Verpackung & Design

Hier finden Sie eine große Auswahl an Verpackungsmaterialien für Gartenbauprodukte. So können Sie Ihre Produkte vor Transportschäden schützen und diese ansprechend präsentieren.

Persönliche Beratung durch unsere Designspezialsten

Unsere Design- und Verpackungsspezialisten beraten Sie gerne zu aktuellen Trends, der Gestaltung von Logos und den verschiedenen Verpackungsmöglichkeiten. Wir kooperieren mit verschiedenen Lieferanten, sodass Sie aus einer große Auswahl die richtige Verpackung für Ihre Produkte wählen können. So heben Sie Ihre Produkte nicht nur optisch von Konkurrenzprodukten ab, sondern verpacken diese auch sicher und platzsparend für den Transport. 

Lohnen sich bedruckte Töpfe?

Der Lieferant Pöppelmann hat eine Untersuchung zur Auswirkung von bedruckten Töpfen im Vergleich zu einfarbigen Standardtöpfen im Hinblick auf das Kaufverhalten der Konsumenten durchgeführt. Das Ergebnis: bedruckte Töpfe erregen bei den Konsumenten 4,2 mal mehr Aufmerksamkeit als schwarze Standardtöpfe. Zudem zeigten sich die Konsumenten bereit, für Pflanzen in einem bedruckten Topf mehr zu bezahlen. 

Verpackung & Design

Hier finden Sie eine große Auswahl an Verpackungsmaterialien für Gartenbauprodukte. So können Sie Ihre Produkte vor Transportschäden schützen und diese ansprechend präsentieren.
1524 Produkte gefunden

Persönliche Beratung durch unsere Designspezialsten

Unsere Design- und Verpackungsspezialisten beraten Sie gerne zu aktuellen Trends, der Gestaltung von Logos und den verschiedenen Verpackungsmöglichkeiten. Wir kooperieren mit verschiedenen Lieferanten, sodass Sie aus einer große Auswahl die richtige Verpackung für Ihre Produkte wählen können. So heben Sie Ihre Produkte nicht nur optisch von Konkurrenzprodukten ab, sondern verpacken diese auch sicher und platzsparend für den Transport. 

Lohnen sich bedruckte Töpfe?

Der Lieferant Pöppelmann hat eine Untersuchung zur Auswirkung von bedruckten Töpfen im Vergleich zu einfarbigen Standardtöpfen im Hinblick auf das Kaufverhalten der Konsumenten durchgeführt. Das Ergebnis: bedruckte Töpfe erregen bei den Konsumenten 4,2 mal mehr Aufmerksamkeit als schwarze Standardtöpfe. Zudem zeigten sich die Konsumenten bereit, für Pflanzen in einem bedruckten Topf mehr zu bezahlen.