Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann wenden Sie sich an Ihren festen Ansprechpartner bei Royal Brinkman.
Wie lauten meine Login-Daten?
Früher haben Sie sich mit Ihrer Kundennummer angemeldet, aber das hat sich geändert. Von nun an melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem neuen Passwort an. Hatten Sie bereits ein Konto im alten Shop und loggen sich zum ersten Mal im neuen Shop ein? Dann finden Sie eine Aktivierungs-E-Mail mit dem Betreff "Erneuerter Webshop: Aktivieren Sie jetzt Ihr Konto" in Ihrer persönlichen Mailbox. Damit können Sie Ihr Konto aktivieren, indem Sie ein neues Passwort festlegen. Bitte verwenden Sie beim Einloggen die E-Mail-Adresse, für die Sie die Aktivierungs-E-Mail erhalten haben. Wenn Sie sich mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren festen Ansprechpartner, und wir werden dies für Sie anpassen.
TIPP: Machen Sie sich das Einloggen noch einfacher.
Aktivieren Sie dazu in dem Pop-up-Fenster, das nach dem Einloggen erscheint, das Kontrollkästchen "An mich erinnern". Ihre Anmeldedaten werden dann automatisch auf Ihrem Bildschirm angezeigt, wenn Sie den Webshop besuchen.
TIPP: Machen Sie sich das Einloggen noch einfacher.
Aktivieren Sie dazu in dem Pop-up-Fenster, das nach dem Einloggen erscheint, das Kontrollkästchen "An mich erinnern". Ihre Anmeldedaten werden dann automatisch auf Ihrem Bildschirm angezeigt, wenn Sie den Webshop besuchen.
Wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern, mit der ich mich anmelde?
Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Innendienst. Dieser kann Ihnen helfen, Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.
Wie kann ich meine Login-Daten erneut beantragen?
Sie haben Ihre Login-Daten nicht mehr? Kein Problem, die Neuanmeldung ist einfach:
1. Klicken Sie auf der Login-Seite auf den Link "Passwort vergessen".
2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden".
3. Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort anfordern können.
4. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und wählen Sie ein neues Passwort.
Haben Sie keine E-Mail erhalten oder kennen Sie die richtige E-Mail-Adresse nicht? Dann wenden Sie sich an Ihren festen Ansprechpartner bei Royal Brinkman. Er wird Ihnen weiterhelfen.
1. Klicken Sie auf der Login-Seite auf den Link "Passwort vergessen".
2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden".
3. Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort anfordern können.
4. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und wählen Sie ein neues Passwort.
Haben Sie keine E-Mail erhalten oder kennen Sie die richtige E-Mail-Adresse nicht? Dann wenden Sie sich an Ihren festen Ansprechpartner bei Royal Brinkman. Er wird Ihnen weiterhelfen.
Wie kann ich mein Passwort festlegen?
Wenn Sie die Aktivierungs-E-Mail "Erneuerter Webshop: Aktivieren Sie Ihr Konto jetzt", klicken Sie auf den Link in dieser E-Mail, um sofort ein neues Passwort festzulegen.
Funktioniert das nicht? Dann klicken Sie im Anmeldebildschirm auf "Passwort vergessen". Sie erhalten dann innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie auf diesen Link und erstellen Sie sofort ein neues Passwort. Haben Sie Probleme mit den oben genannten Möglichkeiten? Bitte wenden Sie sich an Ihren festen Ansprechpartner. Er hilft Ihnen gerne weiter.
TIPP: Machen Sie sich das Einloggen noch einfacher.
Zeichnen Sie dazu in dem Pop-up-Fenster, das nach dem Einloggen erscheint, ein Haken bei "An mich erinnern". Ihre Anmeldedaten werden dann automatisch auf Ihrem Bildschirm angezeigt, wenn Sie den Webshop besuchen.
Funktioniert das nicht? Dann klicken Sie im Anmeldebildschirm auf "Passwort vergessen". Sie erhalten dann innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie auf diesen Link und erstellen Sie sofort ein neues Passwort. Haben Sie Probleme mit den oben genannten Möglichkeiten? Bitte wenden Sie sich an Ihren festen Ansprechpartner. Er hilft Ihnen gerne weiter.
TIPP: Machen Sie sich das Einloggen noch einfacher.
Zeichnen Sie dazu in dem Pop-up-Fenster, das nach dem Einloggen erscheint, ein Haken bei "An mich erinnern". Ihre Anmeldedaten werden dann automatisch auf Ihrem Bildschirm angezeigt, wenn Sie den Webshop besuchen.
Ist es möglich, meinen Benutzernamen und/oder mein Passwort zu speichern?
Ja, Sie können Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort speichern. So können Sie sich beim nächsten Mal noch schneller anmelden. Wenn Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort im Webshop eingeben, erscheint automatisch ein Pop-up-Fenster. Darin werden Sie gefragt, ob Sie Ihre Daten speichern möchten. Wenn Sie auf "Speichern" klicken, werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden dann von nun an automatisch in unserem Webshop eingegeben.
Hinweis: Wählen Sie nur die automatische Speicherung Ihrer Anmeldedaten auf Ihren persönlichen Geräten, auf die niemand ohne Genehmigung zugreifen kann.
Hinweis: Wählen Sie nur die automatische Speicherung Ihrer Anmeldedaten auf Ihren persönlichen Geräten, auf die niemand ohne Genehmigung zugreifen kann.
Was sind die größten Verbesserungen im Vergleich zum alten Webshop
- Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse statt mit Ihrer Kundennummer anmelden.
- Sie können noch einfacher eine Nachbestellung aufgeben. Das bietet noch mehr Einkaufskomfort.
- Mit der Funktion 'Nachbestellen' können Sie bereits bestellte Produkte einfach nachbestellen. Das spart Zeit und Sie wissen, dass Sie die richtigen Produkte bestellen. Hier können Sie die Produkte der letzten 12 Monate sehen.
- Produkte, die Sie bereits bestellt haben, erkennen Sie im Katalog und in der Suchmaschine an der Kennzeichnung 'Sie haben diesen Artikel in den letzten 2 Jahren bestellt'. Praktisch, wenn Sie nach einem Produkt mit mehreren Varianten suchen, denn so sehen Sie auf einen Blick, welche(s) Produkt(e) Sie bereits bestellt haben.
- Die Funktion 'Meine Favoriten' wurde stark verbessert. Sie können diese Favoritenlisten jetzt ganz einfach selbst erstellen und verwalten.
- Finden Sie schneller die richtigen Produkte durch Filterung und eine vereinfachte Katalogstruktur.
- Bestellen Sie den gleichen Handschuh in verschiedenen Größen ganz einfach von der gleichen Produktseite aus.
- PVC-Rohre und -Hilfstücke sind auf übersichtlichen Produktseiten gebündelt und nach Größe, Innen- und Außendurchmesser aufgeschlüsselt.
- Erhalten Sie sofortige Vorschläge bei der Suche nach Produkten über die Suchleiste.
- Finden Sie schnell Antworten von unseren Spezialisten durch die aktualisierte Wissensdatenbank mit Suchfunktion und Filterung.
- Sie finden die Wissensdatenbankartikel jetzt auch über die Produktseite im Katalog.
- Einsicht in 'Meine Bestellungen', 'Meine Rechnungen' und 'Meine Angebote'.
- Konvertieren Sie Angebote direkt in Aufträge über 'Meine Angebote'.
- Direkter Einblick in die letzten Bestellungen über 'Mein Royal Brinkman'.
- Massendünger können einfach in Litern aus dem Katalog bestellt werden.
- Jeder Webshop-Benutzer hat jetzt seinen eigenen persönlichen Warenkorb.
- Wir haben auch vieles beim Altbekannten belassen. Sie können nach wie vor Ihre Rechnungen über 'Meine Rechnungen' herunterladen, Ihr Verbrauchs- und Bestellverhalten in einem Bericht über 'Meine Statistiken' einsehen und Sicherheitsdatenblätter über die Produktseite und 'Meine Sicherheitsdatenblätter' abrufen. Auf all dies können Sie über Ihr persönliches 'Mein Royal Brinkman' zugreifen.
Ist meine Historie aus dem alten Webshop enthalten?
Ja, alle Ihre historischen Daten aus dem alten Webshop sind enthalten.
Haben sie Tipps, wie ich meinen Einkaufsprozess so einfach wie möglich gestalten kann?
Ja, um Ihnen zu helfen, haben wir einige nützliche Tipps aufgelistet.
Nachbestellen
Mit der Funktion 'Nachbestellen' können Sie bereits bestellte Produkte einfach nachbestellen. Das spart Zeit und gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie die richtigen Produkte auswählen. Hier können Sie die Produkte der letzten 12 Monate sehen.
Favoriten
Unter 'Favoriten' finden Sie eine Übersicht über Ihre Lieblingsprodukte. So können Sie sie leicht nachbestellen.
Dieses Etikett zeigt Ihnen die Produkte, die Sie in den letzten 2 Jahren bestellt haben. Praktisch, damit Sie immer wissen, dass Sie die richtigen Produkte auswählen.
Dieses Etikett erscheint an verschiedenen Stellen im Webshop und ist z.B. auch im Katalog zu sehen. Wenn Sie nach einem Produkt mit mehreren Varianten suchen, können Sie auf einen Blick sehen, welche(s) Produkt(e) Sie bereits bestellt haben.
Nachbestellen
Mit der Funktion 'Nachbestellen' können Sie bereits bestellte Produkte einfach nachbestellen. Das spart Zeit und gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie die richtigen Produkte auswählen. Hier können Sie die Produkte der letzten 12 Monate sehen.
Favoriten
Unter 'Favoriten' finden Sie eine Übersicht über Ihre Lieblingsprodukte. So können Sie sie leicht nachbestellen.
- Sind bereits Artikel in Ihren Favoriten sichtbar? Dann handelt es sich um die Produkte, die Sie in der vergangenen Periode im 'alten' Webshop bestellt haben. Für Ihren Komfort haben wir diese direkt für Sie aufbereitet.
- Sie können die aktuellen Listen auch mit Hilfe der praktischen Suchfunktion um neue Artikel erweitern.
Dieses Etikett zeigt Ihnen die Produkte, die Sie in den letzten 2 Jahren bestellt haben. Praktisch, damit Sie immer wissen, dass Sie die richtigen Produkte auswählen.
Dieses Etikett erscheint an verschiedenen Stellen im Webshop und ist z.B. auch im Katalog zu sehen. Wenn Sie nach einem Produkt mit mehreren Varianten suchen, können Sie auf einen Blick sehen, welche(s) Produkt(e) Sie bereits bestellt haben.
Wie kann ich am einfachsten Einblick in meine Offenen (Bio-)Bestellungen erhalten?
Unter 'Meine Bestellungen' finden Sie eine Übersicht über alle Ihre Bestellungen. Hier können Sie leicht herausfinden, wann Sie zuletzt ein bestimmtes Produkt bestellt haben. Aber auch, welche Produkte Sie in Kürze erhalten werden. Schauen Sie sich den Status 'offen' an. Nutzen Sie den Filter, um die richtigen Bestellungen schneller zu finden.
Wie kann ich eine Bestellung mit einem Lieferplan aufgeben?
- Wenn Sie eine Bestellung mit einem Lieferplan aufgeben möchten, geben Sie bitte die folgenden Informationen in das Kommentarfeld ein (Schritt 2 der Kaufabwicklung):
- Die Produkte, für die Sie einen Lieferplan erstellen möchten.
- Die Wochennummern, in denen Sie die Produkte mit einem Lieferplan erhalten möchten. Bitte geben Sie die Wochennummern an.
- An welchem(n) Tag(en) Sie die Bestellung erhalten möchten.
- Ihr persönlicher Innendienstmitarbeiter wird Ihre Bestellung bearbeiten und für den genannten Zeitraum einplanen. Sie erhalten darüber eine Bestätigung per E-Mail. Nachdem die Bestellung eingeplant wurde, können Sie sie unter Meine Bestellungen einsehen.
Wie kann ich im neuen Webshop am einfachsten nach Teilen suchen, Ohne den Ersatzteilfinder zu benutzen?
Um Teile zu bestellen, verwenden Sie den Filter in der Suchfunktion. Die neue Filteroption "Maschine" zeigt an, auf welche Maschine(n) das Teil passt.
Wo finde ich im neuen Webshop die Rubriken 'Mein Bestellverlauf' und 'Offene Bestellungen'
Diese beiden Funktionen wurden unter der Funktion 'Meine Bestellungen' zusammengefasst. 'Meine Bestellungen' gibt Ihnen einen Überblick über all Ihre Bestellungen und zeigt Ihnen, welche Produkte Sie in Kürze erhalten werden
Wenn mein Konto übergreifend ist, wie kann ich dann einfach zu einer anderen Kundennummer wechseln?
Das funktioniert ganz einfach, es gibt zwei Möglichkeiten, zu einer anderen Kundennummer zu wechseln.
- Möglichkeit 1: Oben auf der Seite sehen Sie, unter welcher Kundennummer Sie eingeloggt sind. Mit einem Klick auf "ändern" können Sie sofort eine andere Kundennummer wählen.
- Möglichkeit 2: Klicken Sie oben rechts auf Ihr Konto. Dazu klicken Sie kurz auf das Dropdown-Menü in der roten Menüleiste. Hier wählen Sie die Option "Konto ändern" und wählen eine andere Kundennummer. Achten Sie darauf, dass Sie auf das Symbol statt des Firmennamens klicken.
Ist der Warenkorb pro Webshop-Benutzer aufgeteilt?
Ja, jeder Webshop-Nutzer hat jetzt sein eigenes Bestellkonto und damit seinen eigenen Warenkorb. Ihre Kollegen können also keine Produkte mehr in Ihren Warenkorb legen. Das ist ein großer Unterschied zur vorherigen Situation und vereinfacht es, den Überblick zu behalten.
Wie kann ich 'Meine Favoriten' am besten einrichten?
Fügen Sie die Produkte einfach auf der Produktseite zu Ihren Favoriten hinzu. Klicken Sie dazu auf das "Herz". Das Produkt wird dann direkt unter 'Meine Favoriten' angezeigt.
Sie können auch ganz einfach neue Produkte in die Favoritenliste aufnehmen, indem Sie die Suchfunktion in 'Meine Favoriten' verwenden. Das funktioniert sehr einfach und schnell.
Sind in Ihren Favoriten bereits Artikel sichtbar? Dann handelt es sich um Produkte, die Sie in der Vergangenheit im "alten" Webshop bestellt haben. Für Ihren Komfort haben wir diese direkt für Sie aufbereitet.
Sie können auch ganz einfach neue Produkte in die Favoritenliste aufnehmen, indem Sie die Suchfunktion in 'Meine Favoriten' verwenden. Das funktioniert sehr einfach und schnell.
Sind in Ihren Favoriten bereits Artikel sichtbar? Dann handelt es sich um Produkte, die Sie in der Vergangenheit im "alten" Webshop bestellt haben. Für Ihren Komfort haben wir diese direkt für Sie aufbereitet.
Wo kann ich ein MSDS-Dokument finden?
Das Sicherheitsdatenblatt enthält wichtige Informationen zur Sicherheit, Verwendung und Handhabung des Produkts. MSDS-Dokumente sind an zwei Stellen zu finden:
- In Ihrem Konto 'Mein Royal Brinkman' unter 'Meine Sicherheitsdatenblätter'. Hier können Sie das MSDS-Dokument pro Produkt ansehen und herunterladen.
- Auf der Produktseite in unserem Webshop bei dem jeweiligen Produkt. Unten auf dieser Seite finden Sie das Sicherheitsdatenblatt.
Wo finde ich die Daten für meine MPS-Registrierung
Über die Statistiken ist es möglich, die für die MPS-Registrierung erforderlichen Informationen zu finden. Das ist sehr praktisch, denn so müssen Sie sich nicht alle Rechnungen und Lieferscheine ansehen.
Wählen Sie über die Statistik die folgenden Produktgruppen aus:
Wählen Sie über die Statistik die folgenden Produktgruppen aus:
- Feste Düngemittel
- Flüssigdünger
- Spurenelemente
- Biologischer Pflanzenschutz
- Chemischer Pflanzenschutz
Wie kann ich einen Bericht erstellen, der Einblick in mein Nutzungs- und Bestellverhalten gibt
Mit der Funktion 'Meine Statistiken' erhalten Sie auf einen Blick Einblick in Ihr Nutzungs- und Bestellverhalten innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Praktisch, wenn Sie mit der MPS-Registrierung oder der Registrierung von Produkten und/oder Ressourcen für Qualitätssysteme beschäftigt sind. Um auf diese Funktion zuzugreifen, gehen Sie zu 'Mein Royal Brinkman' und klicken Sie auf 'Meine Statistiken'.
Kann ich bei Royal Brinkman auch ohne Kundennummer bestellen oder abholen?
Nein, das ist leider nicht möglich. Um bei uns zu bestellen, benötigen Sie eine Kundennummer. Diese können Sie schnell und einfach beantragen. Gehen Sie einfach auf unsere Seite 'Kunde werden', geben Sie Ihre Daten ein und wir werden ein persönliches Konto für Sie anlegen.
Es ist wichtig, zu wissen, dass Royal Brinkman nur an Unternehmen liefert, die im professionellen Gewächshausanbau tätig sind. Wir beliefern keine Privatpersonen oder Unternehmen, die außerhalb des Gartenbaus tätig sind.
Es ist wichtig, zu wissen, dass Royal Brinkman nur an Unternehmen liefert, die im professionellen Gewächshausanbau tätig sind. Wir beliefern keine Privatpersonen oder Unternehmen, die außerhalb des Gartenbaus tätig sind.
Wie kann ich Neukunde bei Royal Brinkman werden?
Sie müssen nur Ihre Daten auf unserer Seite 'Kunde werden' eingeben. einrichten, dessen Zugangsdaten Sie per E-Mail erhalten. Legen Sie über den Link in der E-Mail ein Passwort fest und Sie können sich sofort einloggen!
Es ist wichtig, zu wissen, dass Royal Brinkman nur an Unternehmen liefert, die im professionellen Gewächshausbau tätig sind. Wir beliefern keine Privatpersonen oder Unternehmen, die außerhalb des Gartenbaus tätig sind.
Es ist wichtig, zu wissen, dass Royal Brinkman nur an Unternehmen liefert, die im professionellen Gewächshausbau tätig sind. Wir beliefern keine Privatpersonen oder Unternehmen, die außerhalb des Gartenbaus tätig sind.
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Bei Royal Brinkman gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie zahlen jedoch eine Bearbeitungsgebühr von 25 € für Bestellungen unter 250 €. Legen Sie - wie wir - Wert auf Nachhaltigkeit? Dann werden Ihnen die folgenden Tipps helfen, Ihre Bestellung so nachhaltig und effizient wie möglich zu gestalten:
- Sammeln Sie die gewünschten Produkte in Ihrem Warenkorb und warten Sie bis, bis Sie den Mindestbestellwert von 250 € erreichen.
- Erhöhen Sie Ihre Bestellung ganz einfach auf 250 €, indem Sie Produkte aus Ihrer Favoritenliste hinzufügen.
- Wohnen Sie in der Nähe unserer Filiale? Dann holen Sie kleine Bestellungen im Geschäft ab. Wählen Sie dazu bei der Bestellung im Webshop die Option "Abholen".
- Geben Sie Ihre bevorzugten Liefertage an, damit die Bestellungen automatisch gebündelt werden und Sie die Lieferungen minimieren können.
Ich finde ein Produkt nicht im Webshop
Die folgenden Optionen können Ihnen helfen, das gesuchte Produkt zu finden:
Rechtschreibprüfung: Überprüfen Sie, ob Sie den Namen und/oder alle Attribute des Produkts richtig eingegeben haben. Manchmal kann ein kleiner Rechtschreibfehler dazu führen, dass das Produkt nicht gefunden wird.
Verfeinern Sie Ihre Suche: Verwenden Sie die Filter in unserem Webshop, um Ihre Suche zu verfeinern. Sie können nach Kategorie, Marke, Preisklasse und anderen Spezifikationen filtern. Die Filter reduzieren die Anzahl der Ergebnisse und erleichtern Ihnen die Suche.
Nachbestellen: Wenn Sie ein Produkt im letzten Jahr schon einmal gekauft haben, finden Sie es am einfachsten über die Funktion 'Nachbestellen'.
Meine Bestellungen: Sehen Sie sich Ihre früheren Bestellungen an: Haben Sie das Produkt schon einmal bei uns gekauft und wissen Sie noch ungefähr wann? Dann können Sie es auch finden, indem Sie sich Ihre frühere(n) Bestellung(en) ansehen. Nutzen Sie hier die Filterung, um noch gezielter zu suchen.
Sollten Sie das richtige Produkt dennoch nicht gefunden haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei Royal Brinkman. Er wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Rechtschreibprüfung: Überprüfen Sie, ob Sie den Namen und/oder alle Attribute des Produkts richtig eingegeben haben. Manchmal kann ein kleiner Rechtschreibfehler dazu führen, dass das Produkt nicht gefunden wird.
Verfeinern Sie Ihre Suche: Verwenden Sie die Filter in unserem Webshop, um Ihre Suche zu verfeinern. Sie können nach Kategorie, Marke, Preisklasse und anderen Spezifikationen filtern. Die Filter reduzieren die Anzahl der Ergebnisse und erleichtern Ihnen die Suche.
Nachbestellen: Wenn Sie ein Produkt im letzten Jahr schon einmal gekauft haben, finden Sie es am einfachsten über die Funktion 'Nachbestellen'.
Meine Bestellungen: Sehen Sie sich Ihre früheren Bestellungen an: Haben Sie das Produkt schon einmal bei uns gekauft und wissen Sie noch ungefähr wann? Dann können Sie es auch finden, indem Sie sich Ihre frühere(n) Bestellung(en) ansehen. Nutzen Sie hier die Filterung, um noch gezielter zu suchen.
Sollten Sie das richtige Produkt dennoch nicht gefunden haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei Royal Brinkman. Er wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Das Produkt ist nicht verfügbar. Wann wird es wieder auf Lager sein?
Ist ein Produkt derzeit nicht in unserem Webshop verfügbar und möchten Sie wissen, wann es wieder vorrätig sein wird? Dann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder wenden Sie sich an Ihre Kontaktperson bei Royal Brinkman.
Ist es möglich, ein Angebot über den Webshop anzufordern?
Ja, Sie können über unseren Webshop ein Angebot anfordern. Gehen Sie dazu zu dem Produkt, für das Sie ein Angebot wünschen, und klicken Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche "Angebot oder weitere Informationen anfordern".
Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf "Verschicken".
Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort auf Ihre Angebotsanfrage, an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.
Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf "Verschicken".
Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort auf Ihre Angebotsanfrage, an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Wir versuchen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Während Ihrer Bestellung können Sie das voraussichtliche Lieferdatum in Ihrem Warenkorb sehen.
Unserer Erfahrung nach wünschen sich unsere Kunden oft einen bestimmten Liefertermin. Trifft dies auch auf Sie zu? Dann geben Sie bitte bei der Bestellung Ihre Wunschliefertage an. Auf diese Weise können wir dies so weit wie möglich berücksichtigen.
Unserer Erfahrung nach wünschen sich unsere Kunden oft einen bestimmten Liefertermin. Trifft dies auch auf Sie zu? Dann geben Sie bitte bei der Bestellung Ihre Wunschliefertage an. Auf diese Weise können wir dies so weit wie möglich berücksichtigen.
Wo kann ich meine Unternehmensdaten aktualisieren?
Um Ihre Daten einzusehen, gehen Sie auf 'Meine Kontodaten'. Hier können Sie u.a. Ihre Rechnungs- und Lieferadresse einsehen. Über diese Seite können Sie uns auch Änderungen mitteilen.
Bezahle ich im Webshop die gleichen Preise wie im Geschäft?
Ja, egal ob Sie über den Webshop oder im Geschäft bestellen, Sie zahlen immer den gleichen Preis.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Royal Brinkman?
Wir verwenden standardmäßig die Option "Zahlung auf Rechnung". Sie können also erst bezahlen, wenn Sie die bestellten Produkte erhalten haben. Nach jeder Bestellung erhalten Sie eine Rechnung mit den Zahlungsbedingungen und Anweisungen für die Zahlung.
Wie kann ich meinen Rabattcode einlösen?
Sie können einen Rabattcode ganz einfach einlösen. Folgen Sie einfach diesen Schritten:
Die Rabattcodes, die im alten Webshop veröffentlicht wurden, können auch im neuen Webshop verwendet werden.
- Gehen Sie zum Webshop und legen Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb.
- Gehen Sie dann zu Ihrem Warenkorb, klicken Sie auf "+ Rabattcode eingeben" und geben Sie Ihren Rabattcode ein. Achten Sie darauf, dass Sie den Code sorgfältig kopieren, einschließlich Großbuchstaben und Satzzeichen.
- Klicken Sie auf "Verschicken", um den Rabattcode zu aktivieren.
- Der Rabatt wird sofort verrechnet und Ihr Betrag wird entsprechend angepasst.
Die Rabattcodes, die im alten Webshop veröffentlicht wurden, können auch im neuen Webshop verwendet werden.
Was soll ich tun, wenn ein falscher oder beschädigter Artikel geliefert wurde?
Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung in gutem Zustand zu liefern. Im unwahrscheinlichen Fall eines falschen oder beschädigten Artikels wenden Sie sich bitte an Ihre Kontaktperson bei Royal Brinkman. Sie wird Ihnen gerne weiterhelfen..
Kann ich Produkte zurücksenden?
Ja, Sie können reguläre Produkte innerhalb der angegebenen Frist zurücksenden. BBringen Sie die Produkte in die Filiale zurück oder stellen Sie einen Abholauftrag an Ihren festen Ansprechpartner. In diesem Fall werden wir das Produkt wieder bei Ihnen abholen.
Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte nicht zurückgeschickt werden können. Die einzige Ausnahme ist, wenn Royal Brinkman nachweislich ein Fehler mit dem Produkt oder der Lieferung unterlaufen ist. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren festen Ansprechpartner bei Royal Brinkman.
Bedingungen für die Rückgabe eines Produkts:
Erstattung der Kosten für zurückgegebene Produkte:
Die Vergütung für zurückgesandte Produkte hängt von der Zeitspanne zwischen Lieferung und Rücksendung ab:
Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte nicht zurückgeschickt werden können. Die einzige Ausnahme ist, wenn Royal Brinkman nachweislich ein Fehler mit dem Produkt oder der Lieferung unterlaufen ist. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren festen Ansprechpartner bei Royal Brinkman.
Bedingungen für die Rückgabe eines Produkts:
- Das Produkt muss noch in gutem Zustand sein.
- Das Produkt darf nicht benutzt worden sein.
- Gegebenenfalls muss das Produkt in der Originalverpackung sein und darf nicht geöffnet worden sein.
- Bei Pflanzenschutzmitteln muss die korrekte Zulassungsnummer vorhanden sein (vorher prüfen) und die Verpackung muss noch versiegelt sein.
- Geben Sie den Grund für die Rücksendung an.
- Melden Sie die Rücksendung bei Ihrer Kontaktperson und geben Sie die Bestellnummer und das Lieferdatum an.
Erstattung der Kosten für zurückgegebene Produkte:
Die Vergütung für zurückgesandte Produkte hängt von der Zeitspanne zwischen Lieferung und Rücksendung ab:
- 0-3 Monate und in gutem Zustand: 100% Erstattung
- 4-6 Monate und in gutem Zustand: 75% Erstattung
- 7-12 Monate und in gutem Zustand: 50% Erstattung
- >12 Monate: keine Erstattung