Nachbestellfunktion
Die neue Nachbestellfunktion wurde im November 2023 eingeführt. Mit dieser Funktion finden Sie ganz einfach alle Produkte, die Sie in den Letzten 2 Jahren bei uns gekauft haben. Je öfter Sie das Produkt gekauft haben, desto höher wird es gelistet. Mit der Filteroption können Sie ganz einfach nach Produktkategorien filtern. Produkte, die über die Nachbestellfunktion bestellt werden, zählen ebenfalls für die 1 % Rückvergütungs-Aktion.
Wie kann ich eine Nachbestellung aufgeben?
Eine Nachbestellung ist sehr einfach.
Schritt 1: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Nachbestellung aufgeben".
Schritt 2: Wählen Sie (mit Hilfe von Filtern) das gewünschte Produkt
Schritt 3: Klicken Sie auf 'In den Warenkorb'
Schritt 2: Wählen Sie (mit Hilfe von Filtern) das gewünschte Produkt
Schritt 3: Klicken Sie auf 'In den Warenkorb'
Sie müssen eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können. Wenn Sie nicht eingeloggt sind, erhalten Sie die Meldung, dass die Seite nicht funktioniert.
Moerman Lilium über Nachbestellen
"Ich habe meine Nachbestellung in weniger als 5 Sekunden aufgegeben, ideal! Vor allem, weil 90% meiner Bestellungen Nachbestellungen sind."
Passwort vergessen?
Um die Nachbestellfunktion nutzen zu können, müssen Sie sich einloggen. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Fordern Sie hier ein neues Passwort an.
Login-Daten anfordern
Um die Nachbestellfunktion nutzen zu können, benötigen Sie einen Login-Code. Wenn Sie noch keinen Login-Code haben, fordern Sie hier einen Code an.
1%-Aktion 2024
Bestellen Sie im Jahr 2024 über unseren Onlineshop, um von einem Rabattgutschein in Höhe von 1 % des Gesamtwertes Ihrer dort bestellten Produkte zu profitieren. Der Gutschein wird im Januar 2025 verschickt und ist bis zum 31.12.2025 einlösbar. Vergolden Sie jetzt Ihren Start ins neue Jahr!*
Nachbestellfunktion
Die neue Nachbestellfunktion wurde im November 2023 eingeführt. Mit dieser Funktion finden Sie ganz einfach alle Produkte, die Sie in den Letzten 2 Jahren bei uns gekauft haben. Je öfter Sie das Produkt gekauft haben, desto höher wird es gelistet. Mit der Filteroption können Sie ganz einfach nach Produktkategorien filtern. Produkte, die über die Nachbestellfunktion bestellt werden, zählen ebenfalls für die 1 % Rückvergütungs-Aktion.
Wie kann ich eine Nachbestellung aufgeben?
Eine Nachbestellung ist sehr einfach.
Schritt 1: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Nachbestellung aufgeben".
Schritt 2: Wählen Sie (mit Hilfe von Filtern) das gewünschte Produkt
Schritt 3: Klicken Sie auf 'In den Warenkorb'
Schritt 2: Wählen Sie (mit Hilfe von Filtern) das gewünschte Produkt
Schritt 3: Klicken Sie auf 'In den Warenkorb'
Sie müssen eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können. Wenn Sie nicht eingeloggt sind, erhalten Sie die Meldung, dass die Seite nicht funktioniert.
Moerman Lilium über Nachbestellen
"Ich habe meine Nachbestellung in weniger als 5 Sekunden aufgegeben, ideal! Vor allem, weil 90% meiner Bestellungen Nachbestellungen sind."
Passwort vergessen?
Um die Nachbestellfunktion nutzen zu können, müssen Sie sich einloggen. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Fordern Sie hier ein neues Passwort an.
Login-Daten anfordern
Um die Nachbestellfunktion nutzen zu können, benötigen Sie einen Login-Code. Wenn Sie noch keinen Login-Code haben, fordern Sie hier einen Code an.
1%-Aktion 2024
Bestellen Sie im Jahr 2024 über unseren Onlineshop, um von einem Rabattgutschein in Höhe von 1 % des Gesamtwertes Ihrer dort bestellten Produkte zu profitieren. Der Gutschein wird im Januar 2025 verschickt und ist bis zum 31.12.2025 einlösbar. Vergolden Sie jetzt Ihren Start ins neue Jahr!*