Mit dem Royal Brinkman Webshop verfügen Sie 24 Stunden pro Tag und 7 Tage die Woche über das gesamte Sortiment, einschließlich Fotos und vollständigen Produktinformationen. Mit der Bestell-App von Royal Brinkman können Sie einfach eine Bestellung über Ihr Handy oder Tablet aufgeben. Unterwegs oder im Gewächshaus bestellen Sie einfach über die die Bestell-App von Royal Brinkman. Jetzt können Sie wo und wann immer Sie möchten im Royal Brinkman Webshop bestellen.
Über den Royal Brinkman Webshop können Sie einfach ein Angebot anfordern. Über diese Schaltfläche erhalten Sie einen festen Ansprechpartner und eine Nachricht über die Anfrage. Ihr fester Ansprechpartner wird dann Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Eine Angebotsanfrage über den Royal Brinkman Webshop ist immer völlig unverbindlich. Haben Sie eine Frage über ein Produkt, können Sie natürlich immer den Kundenservice kontaktieren. Außerdem können Sie Ihr Angebot ganz einfach über den Webshop bestätigen.

Mit der Funktion „Meine Dokumente“ im Webshop werden all Ihre wichtigen Berichte und Dokumente gespeichert. Die Suche nach diesen Dokumenten bleibt Ihnen somit erspart. Royal Brinkman kann Ihre Wartungsberichte, Verträge und Untersuchungen hier aufbewahren, so dass diese wichtigen Informationen jederzeit abrufbar sind.

Unter „Mein Royal Brinkman“ können Sie all Ihre persönlichen Informationen an einem Ort finden. Die praktischen Hilfsmittel wie Bestellhistorie, offene Bestellungen und Ihre Favoriten helfen Ihnen, schnell und einfach eine Bestellung im Royal Brinkman Webshop aufzugeben.

Über die praktischen Hilfsmittel können Sie Ihre Bestell- und Rechnungshistorie einsehen. Der Royal Brinkman Webshop bietet Ihnen eine Gesamtübersicht all Ihrer Bestellungen, also auch Bestellungen, die Sie in der Vergangenheit per E-Mail, Telefon oder bei einem Besuch im Geschäft aufgegeben haben. Sie können Ihre Bestellungen ganz einfach wiederfinden und mithilfe dieser Funktionen einfach Ihre MPS-Registrierung aktualisieren.
Durch die Verwendung von Statistiken erhalten Sie eine bessere Einsicht in Ihr Verbrauchs- und Bestellverhalten. Dadurch können Sie den Verbrauch Ihrer Produkte besser voraussagen. Dies sorgt zudem für eine einfachere Registrierung von Produkten/Mitteln für Ihr Qualitätssystem. Außerdem ist die Statistikfunktion praktisch für Ihre MPS-Registrierung. Somit wissen Sie genau, was Sie wann bestellt haben. Die Statistikfunktion ermöglicht es Ihnen, die von Ihnen abgenommenen Produktgruppen zu unterteilen. Das bietet Ihnen eine noch bessere Übersicht.
Unter „Mein Royal Brinkman“ finden Sie all Ihre persönlichen Informationen, wie Bestellhistorie, offene Bestellungen und Ihre Favoriten. Die Option „Favoriten“ bietet eine Übersicht von Artikeln, die Sie regelmäßig bestellen und erleichtert Ihnen das Bestellen.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, Angebote über den Webshop anzusehen und zu akzeptieren. Angebote finden Sie unter „Mein Royal Brinkman“, unter dem Tab „Meine Einsicht“: Dort stehen offene Angebote. Mit einem Klick können Sie das Angebot akzeptieren. Haben Sie eine Frage oder Anmerkung, können Sie auch auf das Angebot reagieren. Ihre Nachricht wird direkt an Ihren festen Ansprechpartner gesendet. Keine unnötige Kommunikation – schnell und übersichtlich!

Royal Brinkman bietet Ihnen nicht nur eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, sondern auch das erforderliche Wissen, um Sie weiter in Ihrem Anbauprozess zu unterstützen. In der Wissensdatenbank finden Sie viele interessante Informationen: von praktischen Rechentools für Futterpläne über Desinfektionstipps bis hin zu Reparaturtipps und Sprühratgeberkarten.
Zusammen mit dem Kunden überlegen wir, wie wir den Einkaufsprozess intelligenter organisieren können. Über den Lieferplan bestimmen Sie selbst Ihre bevorzugten Liefertage. Auf diese Weise werden Ihre Bestellungen gebündelt, was zu mehr Effizienz führt. Durch schnelles und effizientes Einkaufen sparen Sie Zeit und Geld und Sie verschaffen sich Ruhe und Übersicht für Ihr Unternehmen.
Mit der benutzerfreundlichen Suchfunktion finden Sie schnell und einfach die Produkte, die Sie brauchen. Der Teilesucher hilft Ihnen, schnell und einfach die von Ihnen benötigten Teile zu finden. In Kombination mit dem Gebrauch der Favoritenfunktion können Sie Ihre Produkte noch schneller bestellen. Diese Funktion bietet eine Übersicht von Artikeln, die Sie regelmäßig bestellen, wodurch Bestellen über den Royal Brinkman Webshop noch einfacher wird.
Mit Hilfe der Funktionalität „Prognose“ erstellen Sie eine Vorhersage Ihrer Einkäufe auf Basis des vorangegangenes Jahres. Die obere Tabelle zeigt Ihre Ankäufe des vorangegangenen Jahres in der ausgewählten Periode. Die untere Tabelle zeigt die Artikel aller offenen Bestellungen, so dass Überlappungen verhindert werden. Anhand dieser Informationen können Sie einfach eine Vorhersage über die Anzahl Ihrer Bestellungen machen.

Über den Royal Brinkman Webshop haben Sie u.a. Zugriff auf Spritzratgeberkarten , die Ihnen helfen, das richtige Mittel gegen bestimmte Schädlinge ausfindig zu machen. Jede Zucht hat ihre eigene Spritzratgeberkarte. Auf diese Weise können Sie Schädlinge einfach bekämpfen. Haben Sie eine Frage über Schädlinge, können Sie natürlich immer einen unserer Pflanzenschutzexperten kontaktieren.
Über den Webshop haben Sie Zugang zum Teilesucher, mit dem Sie in maximal drei Schritten schnell und einfach das richtige Teile für Ihre Maschine oder Anlage finden. So können Sie einfach Teile finden und bestellen, wodurch Ihre Maschine oder Anlage schnell wieder in Betrieb genommen werden kann.
Diesen Teilesucher durchlaufen Sie in drei Schritten:
1. Wählen Sie die Teilegruppe aus
2. Wählen Sie die Marke oder den Maschinentyp/Anlagentyp aus
3. Wählen Sie den Typ aus
Anschließend bietet der Teilesucher eine Übersicht der verfügbaren Teile für die von Ihnen ausgewählte Maschine oder Anlage. Es wird auch eine Teilezeichnung dargestellt, wodurch Sie anhand der Referenznummer einfach das richtige Teile auswählen und im Webshop bestellen können.