Warenkorb
0 Produkt(e)
progress indicator
Hinzufügen…
Die Online-Plattform für den Gartenbau Persönliche Beratung von Spezialisten Über 30.000 Artikel Weltweite Lieferung
Logo image

Signalbandrolle gelb [dünn] 100m x 30cm (Typ 1)

Do not delete this link

Signalbandrolle gelb [dünn] 100m x 30cm (Typ 1)

Artikel-Nr. 210303295
Karton = 4 Stück
Palette = 320 Stück
Stück
Anfragen werden von Ihrer Kontaktperson bearbeitet

Beschreibung

Signalband [dünn] gelb [Typ 1]
Die gelben Signalbänder / Insektenfallen haben eine sehr große Anziehungskraft auf Weiße Fliegen, aber auch auf Blattläuse, Minierfliegen, Thripse und Trauermücken.

Die Signalrollen bestehen aus Polyethylen (PE) mit hoher Dichte und verfügen über eine hohe Lebensdauer. Das Signalband ist beidseitig mit kräftigem Kleber versehen. Dank der Qualität des hochwertigen nassen Klebers klebt das Band auch noch nach einer Beregnung und/oder Vernebelung. Das Ziel ist stets der größtmögliche Insektenfang. Aus Untersuchungen ging hervor, dass die Signalbänder während der gesamten Zuchtsaison hängen bleiben. Die Rolle ist qualitativ so hochwertig, dass die funktionalität optimal bleibt.

Produkteigenschaften

  • Aus Polyethylen mit hoher Dichte gefertigt.
  • Die Rollen bleiben während der Zuchtsaison ohne Verlust der Funktionalität hängen.
  • Die Rollen können (bei Mindestabnahmemenge) auf Maß angefertigt werden.
  • Die Rollen sind Wasser und UV-Licht beständig.

Typ 1 Signalbänder können falls gewünscht auf Maß angefertigt werden. So werden die Rollen kundenspezifisch und auf individuelle Wünsche abgestimmt geliefert. Allerdings sind hiermit Lieferbedingungen verbunden, wie die Mindestabnahmemenge von min. 200 Rollen. Die Signalrollen werden nur auf Basis von entsprechenden Angeboten und unterschriebenen Bestellbestätigungen geliefert.

Gebrauchsanweisung
Um die Fangbänder (sowohl blaue als auch gelbe) korrekt abzuwickeln und aufzuhängen, werden spezielle Fangbandhalter angeboten. Diese Fangbandhalter tragen zur korrekten Befestigung und guten Positionierung bei. Darüber hinaus sind die Fangbandhalter wiederverwendbar.

Aufbewahrungs- und Lagerbedingungen
Die Fangbänder kühl und trocken aufbewahren.

Die gelben Signalbänder sind in den folgenden Standardmaßen erhältlich:

  • Signalband gelb [dünn] 100m x 5cm
  • Signalband gelb [dünn] 100m x 15cm
  • Signalband gelb [dünn] 100m x 30cm 
  • Signalband gelb [dünn] Länge auf Maß (m) x Standardbreiten (cm)